Erfolgreich bei BioLogo

Erfolgreich ging die Martin-Luther-King Schule auch aus dem Landeswettbewerb BioLogo hervor, der in diesem Jahr zum 18. Mal ausgetragen wurde. Insgesamt nahmen 5507 Schülerinnen und Schüler aus 23 Gemeinschaftsschulen und 17 Gymnasien teil, von denen zunächst die Schulsieger ermittelt wurden: So konnten Marie Raul (Klassenstufe 6), Christoph Zürn (Klassenstufe 7), Justin-Luca Dietrich (Klassenstufe 8/9) und Kay Köppel (Klassenstufe 10) ihre schulinternen Mitstreiter hinter sich lassen und den ersten Platz belegen. In einer zweiten Runde gelang es dann Marie Raul im landeszentralen Leistungsvergleich von 160 Schüler/innen unter die besten zehn Teilnehmer/innen zu kommen. In einer Feierstunde wurde die Schülerin dann zu einem hervorragenden achten Platz in der Leistungsgruppe eins beglückwünscht.